Sch├Âne, gut aussehende Apps, die auch zu Ihrer mobilen Strategie und Ihrem Budget passen? Kein Problem!

Mobile Development Agency

Wir verf├╝gen ├╝ber mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Erstellung und Entwicklung von Anwendungen f├╝r alle wichtigen mobilen Plattformen. Concise Software hat eine Vielzahl von Projekten f├╝r die gr├Â├čten Technikgiganten der Welt erfolgreich abgeschlossen. Machen Sie sich unseren gro├čen Erfahrungsschatz zunutze, um Ihren Erfolg zu sichern!

Als eine Mobile Development Agency haben wir die besten Spezialisten, die Anwendungen sowohl f├╝r Android- als auch f├╝r iOS-Plattformen erstellen. Ihr Projekt verdient es, von Software-Magiern erstellt zu werden. Wir k├Ânnen auf der Grundlage des revolution├Ąren Flutter-Tools eine gro├čartige Anwendung erstellen. Nutzen Sie dieses Potenzial zu Ihrem pers├Ânlichen Vorteil, sparen Sie Zeit und optimieren Sie Ihre Kosten.

Was wir Ihnen als eine Mobile Development Agency anbieten

Native und hybride Apps

F├╝r Android & iOS, mobile oder tragbare Ger├Ąte Erstellt mit Kotlin, Flutter und integriert mit IdD- und Smart-Home-L├Âsungen

Business-Apps

Alles, was Sie f├╝r die Verwaltung und das Wachstum Ihres Unternehmens und Ihrer Firma ben├Âtigen, unterst├╝tzt durch mobile Technologien und Cloud-Architektur

Anwendungen f├╝r Zahlungen und Lieferung

Sichere, schnelle und benutzerfreundliche Anwendungen mit intelligenter Zahlungsintegration (z.B. Google Pay), die f├╝r Giganten wie Hungry House / Delivery Hero entwickelt wurden.

Diese Marken haben uns bereits vertraut

Unser Team hat erfolgreiche Apps f├╝r Top-Marken wie RedBull, Panasonic Automotive, Hungry House und viele andere erstellt.

EINIGE UNSERER MOBILEN PROJEKTE

Einige unserer Kunden und Partner

UNSERE ARBEITSWEISE

#1 KONTAKT

Schicken Sie uns eine E-Mail oder f├╝llen Sie unser Kontaktformular aus, um Ihre Idee zu beschreiben.Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden mit Antworten auf Ihre Fragen bei Ihnen melden und Ihnen sofort einige unserer Ideen zur Erg├Ąnzung Ihrer App mitteilen. Wenn ein pers├Ânliches Treffen aufgrund der Entfernung nicht m├Âglich ist, k├Ânnen wir Gespr├Ąche ├╝ber Skype, Hangouts oder UberConference f├╝hren.

#2 BESPRECHUNG

W├Ąhrend des Treffens wird Ihnen unser Experte einige Fragen zu Ihrer Idee stellen, um ein besseres Verst├Ąndnis der Details zu erhalten.Sie werden stets mit einer Person mit umfangreichen technischen Kenntnissen sprechen, die mehr technische Fragen beantworten kann als Berater in den meisten Softwareh├Ąusern.

#3 KOSTENVORANSCHLAG

Wenn wir alle relevanten Informationen ├╝ber Ihre Idee gesammelt haben, werden wir eine detaillierte Bewertung der Kosten und des Zeitrahmens f├╝r das Projekt erstellen.Unsere Kostenvoranschl├Ąge enthalten eine separate Beschreibung jeder Funktion mit der Anzahl der f├╝r ihre Entwicklung erforderlichen Stunden. Dann wird die Summe der Arbeitsstunden mit unserem Stundensatz multipliziert. Normalerweise erstellen wir mehr als eine Version der Kostensch├Ątzung. Zus├Ątzliche Kostenvoranschl├Ąge beschreiben die App mit einigen zus├Ątzlichen Funktionen, von denen wir uns vorstellen k├Ânnen, dass Sie sich diese vielleicht w├╝nschen. Der Kostenvoranschlag ist v├Âllig kostenlos. Wir arbeiten nach einem Modell mit festem Zeit- und Materialbudget.

#4 DESIGN

Wenn Sie sich f├╝r eine Zusammenarbeit mit uns entscheiden, wird die erste Phase des Projekts die Vorbereitung des User-Experience-Designs, auch Wireframes genannt, sein.Die Wireframes erm├Âglichen es uns, eventuelle M├Ąngel in der Idee zu finden und sie zu beheben. W├Ąhrend dieses Prozesses werden wir sehr eng mit Ihnen zusammenarbeiten, um uns mit allen Einsatzm├Âglichkeiten der App vertraut zu machen. Wenn Sie der endg├╝ltigen Version der Wireframes zugestimmt haben, werden wir bereit sein, zum n├Ąchsten Schritt ├╝berzugehen.

#5 DAMIT ES GUT FUNKTIONIERT

Zu diesem Zeitpunkt wissen wir bereits, wie der Ablauf der App aussehen sollte, und wir k├Ânnen das eigentliche Design entwickeln.Zu diesem Zweck wird einer unserer Designer Ihrem Projekt zugewiesen und schl├Ągt Ihnen einen grafischen Stil vor, der auf Ihren Anforderungen und seiner Erfahrung basiert. Sobald Sie den Stil akzeptiert haben, k├Ânnen wir das UI-Design f├╝r einige der Startbildschirme der App vorbereiten.

#6 ES RICHTIG MACHEN

Dann beginnt die eigentliche Arbeit. Wir teilen jedes Projekt in 1,5 – 2-w├Âchige Phasen, sogenannte Sprints, ein. Nach jedem Sprint erhalten Sie eine Demo der App, um die Fortschritte zu erkunden und sich eine Vorstellung von den erzielten Fortschritten machen zu k├Ânnen. Wenn Sie mit den Ergebnissen dieser Phase zufrieden sind, senden wir Ihnen eine Rechnung und fahren mit der n├Ąchsten Iteration fort. Danach werden wir den aktuellen Code mit Ihnen teilen, einschlie├člich der Einheits- und Integrationstests und eines Berichts ├╝ber die im Projekt vorgenommenen ├änderungen. Im Falle von Zweifeln oder der Notwendigkeit einiger ├änderungen in der aktuellen Phase werden wir diese ├änderungen umsetzen, bevor wir Ihnen eine Rechnung schicken.

Lassen Sie uns zusammenarbeiten!

Unsere Services verbunden mit Mobile Development

Android Development
iOS Development
Mobile App Development
Mobile Testing
You don't have permission to register

Mobile Development Agency

We have more than 15 years of experience in creating and developing applications for all mobile platforms. As a mobile development agency we have successfully completed a host of projects for all kinds of companies. Harness our experience to ensure your success!

Our team consists of the best specialists that create applications for both Android and iOS platforms. Your project deserves to be created by software magicians who know how to create a great mobile app. We can create a great application based on the revolutionary Flutter tool. Use this potential for your personal advantage, save time and optimize your costs.

Mobile App Development

Native & hybrid apps

For Android & iOS, mobile or wearables. Created with Kotlin, Flutter & integrated with IoT & smart home solutions

Business Apps

Everything you need to manage and grow your business and company, powered by mobile technologies and cloud architecture

Payments & delivery apps

Secure, fast and user-friendly apps with smart payment integration (e.g. Google Pay), created for giants like Hungry House / Delivery Hero.

Trusted by top brands

Our team has created successful apps for top brands such as RedBull, Panasonic Automotive, Hungry House, and many more.

HOW WE WORK

#1 CONTACT

Send us an email or fill out our contact form to describe your idea. We will get back to you within 24 hours with answers to your questions and, right off the bat, we will share some of our ideas to complement your app. If a personal face to face meeting is not possible due to distance – we can have a chat on Skype, Hangouts or UberConference.

#2 LET'S TALK

During the meeting our expert will ask you a few questions about your idea in order to get a better understanding of the details. You will always talk with someone with extensive technical knowledge who can answer more technical questions than consultants in most software houses.

#3 ESTIMATION

When we have gathered all the relevant information about your idea we will prepare a detailed valuation about the costs and timeline for the project. Our estimates include a description of each feature separately with the number of hours required to develop it. Then, the sum of the work-hours is multiplied by our hourly rate. Usually, we prepare more than one version of the valuation. Additional quotes describe the app with some extra features we envision you may wish to have. The estimate is completely free. We work according to a fixed-time & material budget model.

#4 DESIGNING

If you decide to work with us the first stage of the project will be preparing the user-experience design, also known as wireframes. The wireframes allow us to find any shortcomings in the idea and patch them up. During this process, we will work very closely with you to familiarize ourselves with all the potential uses of the app. When you have agreed to the final version of the wireframes we will be ready to move onto the next step.

#5 MAKING IT WORK GOOD

At this stage, we already know how the flow of the app should look and we can develop the design itself. In order to do so, one of our designers will be assigned to your project and will suggest a graphical style based on your requirements and their experience. Once you have accepted the style, we will be able to prepare the UI design for some of the initial screens of the app.

#6 DOING IT RIGHT!

This is when the real work starts. We divide each project into 1.5 – 2-week phases, called sprints. After each one, you will receive a demo of the app to explore and give your an idea of the progress made. If you are satisfied with the results of the phase, we will send you an invoice and proceed with the next iteration. After that we will share the up-to-date code with you, including the unit and integration tests and a report of changes made in the project. In the event of any doubts or the need for some changes in the current phase, we will implement those changes before sending you an invoice.

SOME OF OUR MOBILE PROJECTS

SOME OF OUR PARTNERS & CLIENTS

Let’s work together!

Our Services related to Mobile Development

Android Development
iOS Development
Mobile App Development
Mobile Testing
You don't have permission to register