Software, die die Welt verändern kann? Kein Problem!

Blockchain Entwicklung auf höchstem Niveau

Concise Software hilft seinen Kunden bei Blockchain Entwicklung, intelligenten Verträgen oder der Erstellung einfacher automatisierter dezentraler Anwendungen (dApps), um Peer-to-Peer-Transaktionen und -Austausch auf der Basis von Ethereum-Blockchain oder anderen dezentralisierten Datenbanken zu erleichtern.

Die Blockchain-Technologie hat das Potenzial, viele Branchen zu revolutionieren. Concise Software möchte sich an diesem Prozess beteiligen, indem es ein eigenes Team entwickelt, das sich der Implementierung und Wartung von Blockchain-Lösungen widmet – sehen Sie sich an, was wir für Sie tun können.

Unser Blockchain-Entwicklungsteam genießt das Vertrauen von Neufund, der von Blockchain betriebenen Plattform zur Beschaffung von Eigenkapital. Fühlen Sie sich frei, mehr darüber zu erfahren, wie wir in dieser Fallstudie zusammengearbeitet haben.

Die Blockchain-Technologie und die dApps haben die Möglichkeit, durch intelligente Verträge, Krypto-Währungen und Asset-Eigentum die Macht von bestehenden Behörden zu dezentralisieren. Dieser Wandel wird derzeitige Unternehmen und wirtschaftliche und gesellschaftliche Paradigmen verändern. In einer Vielzahl von Branchen werden die Transaktionskosten und Eintrittsbarrieren gesenkt. Das Ergebnis wird zu einer Steigerung des wirtschaftlichen Austauschs und des Wohlstands führen.

UNSERE WICHTIGSTEN BLOCKCHAIN-DIENSTE

Maßgeschneiderte Lösungen, die alle Ihre Geschäftsziele auftanken werden

Tokenisieren Sie Ihr Vermögen und schließen Sie sich der kommenden Finanzrevolution an

Intelligente Protokolle zur Ausführung von Vertragsbedingungen

Einfache automatisierte dezentralisierte Anwendungen

Eine sichere, digitale Brieftasche mit Kryptowährung, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist

Einsatz von Blockchain-Technologie zur Erleichterung des Geldwechsels

Technologie-Workshops für praktische Übungen, Fortbildung und Rapid Prototyping

Beschleunigen Sie die Innovation und transformieren Sie Ihre Unternehmensnetzwerke mit Blockchain-Beratungsexperten.

UNSER TYPISCHER BLOCKCHAIN-IMPLEMENTIERUNGSPLAN

BLOCKCHAIN IMPLEMENTATION ROADMAP of Concise Software consisting of 15 steps

2016 wurde Blockchain zum Mainstream. Nach dem Bitcoin-Hype von 2013, gefolgt von der MtGox-Implosion und einer fast zweijährigen Depressionsphase ist Blockchain nun reif genug, um aus dem Innovationslabor der Gemeinschaft in reale Geschäftsanwendungen überzugehen.

Während Bitcoin immer noch die mächtigste Leit-Kryptowährung ist, hat sich die Aufmerksamkeit auf Blockchain als allgemeines Konzept für eine dezentralisierte Wirtschaft und Führung verlagert, was zu einem gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und technologischen Paradigmenwechsel mit immer mehr Geschäftsanwendungen und Fällen geführt hat.

Concise-Beratungsdienste & Ingenieurskompetenz in Blockchain

  • Integration der Verarbeitung von in Kryptowährungen geleisteten Zahlungen in E-Commerce-Lösungen
  • Maßgeschneiderte und hochsichere Kryptowährungs-Zahlungsprozessoren
  • Dezentralisierte Anwendungen mit Smart Contracts auf der Ethereum-Blockchain für Organisationen, die ihre internen Prozesse dezentralisieren wollen
  • Ethereum-Markensysteme und Wallet-Bau
  • Maßgeschneiderte Blockchains auf Fabric-Basis für die Finanz- und Transaktionsverarbeitung

 

Bitcoin bietet uns zum ersten Mal eine Möglichkeit für einen Internetnutzer, ein einzigartiges digitales Eigentum an einen anderen Internetnutzer zu übertragen, sodass die Übertragung garantiert sicher und geschützt ist, jeder weiß, dass die Übertragung stattgefunden hat und niemand die Legitimität der Übertragung in Frage stellen kann. Die Folgen dieses Durchbruchs lassen sich nur schwer überbewerten. — Marc Andreesen

Einige unserer Kunden und Partner

UNSERE ARBEITSWEISE

#1 KONTAKT

Schicken Sie uns eine E-Mail oder füllen Sie unser Kontaktformular aus, um Ihre Idee zu beschreiben.Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden mit Antworten auf Ihre Fragen bei Ihnen melden und Ihnen sofort einige unserer Ideen zur Ergänzung Ihrer App mitteilen. Wenn ein persönliches Treffen aufgrund der Entfernung nicht möglich ist, können wir Gespräche über Skype, Hangouts oder UberConference führen.

#2 BESPRECHUNG

Während des Treffens wird Ihnen unser Experte einige Fragen zu Ihrer Idee stellen, um ein besseres Verständnis der Details zu erhalten.Sie werden stets mit einer Person mit umfangreichen technischen Kenntnissen sprechen, die mehr technische Fragen beantworten kann als Berater in den meisten Softwarehäusern.

#3 KOSTENVORANSCHLAG

Wenn wir alle relevanten Informationen über Ihre Idee gesammelt haben, werden wir eine detaillierte Bewertung der Kosten und des Zeitrahmens für das Projekt erstellen.Unsere Kostenvoranschläge enthalten eine separate Beschreibung jeder Funktion mit der Anzahl der für ihre Entwicklung erforderlichen Stunden. Dann wird die Summe der Arbeitsstunden mit unserem Stundensatz multipliziert. Normalerweise erstellen wir mehr als eine Version der Kostenschätzung. Zusätzliche Kostenvoranschläge beschreiben die App mit einigen zusätzlichen Funktionen, von denen wir uns vorstellen können, dass Sie sich diese vielleicht wünschen. Der Kostenvoranschlag ist völlig kostenlos. Wir arbeiten nach einem Modell mit festem Zeit- und Materialbudget.

#4 DESIGN

Wenn Sie sich für eine Zusammenarbeit mit uns entscheiden, wird die erste Phase des Projekts die Vorbereitung des User-Experience-Designs, auch Wireframes genannt, sein.Die Wireframes ermöglichen es uns, eventuelle Mängel in der Idee zu finden und sie zu beheben. Während dieses Prozesses werden wir sehr eng mit Ihnen zusammenarbeiten, um uns mit allen Einsatzmöglichkeiten der App vertraut zu machen. Wenn Sie der endgültigen Version der Wireframes zugestimmt haben, werden wir bereit sein, zum nächsten Schritt überzugehen.

#5 DAMIT ES GUT FUNKTIONIERT

Zu diesem Zeitpunkt wissen wir bereits, wie der Ablauf der App aussehen sollte, und wir können das eigentliche Design entwickeln.Zu diesem Zweck wird einer unserer Designer Ihrem Projekt zugewiesen und schlägt Ihnen einen grafischen Stil vor, der auf Ihren Anforderungen und seiner Erfahrung basiert. Sobald Sie den Stil akzeptiert haben, können wir das UI-Design für einige der Startbildschirme der App vorbereiten.

#6 ES RICHTIG MACHEN

Dann beginnt die eigentliche Arbeit. Wir teilen jedes Projekt in 1,5 – 2-wöchige Phasen, sogenannte Sprints, ein. Nach jedem Sprint erhalten Sie eine Demo der App, um die Fortschritte zu erkunden und sich eine Vorstellung von den erzielten Fortschritten machen zu können. Wenn Sie mit den Ergebnissen dieser Phase zufrieden sind, senden wir Ihnen eine Rechnung und fahren mit der nächsten Iteration fort. Danach werden wir den aktuellen Code mit Ihnen teilen, einschließlich der Einheits- und Integrationstests und eines Berichts über die im Projekt vorgenommenen Änderungen. Im Falle von Zweifeln oder der Notwendigkeit einiger Änderungen in der aktuellen Phase werden wir diese Änderungen umsetzen, bevor wir Ihnen eine Rechnung schicken.

Lassen Sie uns zusammenarbeiten

Unsere Services verbunden mit Blockchain

IEO
Smart Contracts
STO
You don't have permission to register

Software that can shake the world? No problem!

Blockchain Development of the highest level

Concise Software helps its customers implement blockchains, smart contracts, or create simple automated decentralized applications (dApps) to facilitate peer-to-peer transactions and exchanges, based on Ethereum blockchain, or other decentralised databases.

Blockchain technology has the potential to revolutionize many industries. We want to participate in this process with our own team dedicated to the implementation and maintenance of blockchain solutions – check out what we can do for you.

Our Blockchain Development Team is trusted by Neufund, the equity fundraising platform powered by blockchain. Feel free to learn more about how we have been collaborating in this case study.

Blockchain technology and dApps have the ability to decentralize power away from existing authorities through the use of smart contracts, cryptocurrencies, and asset ownership. This shift will change current businesses and economic and social paradigms. Transaction costs and barriers to entry will be reduced in a variety of industries. The result will lead to an increase in economic exchange and prosperity.

OUR KEY BLOCKCHAIN SERVICES

Customized solutions that will refuel all your business objectives

Tokenize your assets and join the coming financial revolution

Intelligent protocol used to execute contract terms

Simple automated decentralized applications

A secure, digital, cryptocurrency wallet tailored for your needs

Use of blockchain technology to facilitate monetary exchange

Technology workshops for hands-on, advanced training and rapid prototyping

Accelerate innovation and transform your business networks with blockchain consulting experts.

OUR TYPICAL BLOCKCHAIN IMPLEMENTATION ROADMAP

BLOCKCHAIN IMPLEMENTATION ROADMAP of Concise Software consisting of 15 steps

In 2016 Blockchain went mainstream. After the 2013 Bitcoin hype followed by the MtGox implosion and a nearly two-year period of depression, Blockchain is now mature enough to move from the community innovation lab into real-world business applications.

While Bitcoin is still the most powerful reserve cryptocurrency, attention has moved to Blockchain as a general concept for a decentralized economy and governance, becoming a social, economic and technological paradigm shift, with more and more business applications and cases.

Concise consulting services & engineering skills in Blockchain

  • Integration of cryptocurrency payment processing into e-commerce solutions
  • Customized and highly secure cryptocurrency payment processors
  • Decentralized applications with smart contracts on Ethereum blockchain for organizations seeking to decentralize their internal processes
  • Ethereum token systems and wallet building
  • Customized blockchains based on Fabric for financial and transactional processing

 

Bitcoin gives us, for the first time, a way for one Internet user to transfer a unique piece of digital property to another Internet user, such that the transfer is guaranteed to be safe and secure, everyone knows that the transfer has taken place, and nobody can challenge the legitimacy of the transfer. The consequences of this breakthrough are hard to overstate. — Marc Andreesen

SOME OF OUR PARTNERS & CLIENTS

HOW WE WORK

#1 CONTACT

Send us an email or fill out our contact form to describe your idea. We will get back to you within 24 hours with answers to your questions and, right off the bat, we will share some of our ideas to complement your app. If a personal face to face meeting is not possible due to distance – we can have a chat on Skype, Hangouts or UberConference.

#2 LET'S TALK

During the meeting our expert will ask you a few questions about your idea in order to get a better understanding of the details. You will always talk with someone with extensive technical knowledge who can answer more technical questions than consultants in most software houses.

#3 ESTIMATION

When we have gathered all the relevant information about your idea we will prepare a detailed valuation about the costs and timeline for the project. Our estimates include a description of each feature separately with the number of hours required to develop it. Then, the sum of the work-hours is multiplied by our hourly rate. Usually, we prepare more than one version of the valuation. Additional quotes describe the app with some extra features we envision you may wish to have. The estimate is completely free. We work according to a fixed-time & material budget model.

#4 DESIGNING

If you decide to work with us the first stage of the project will be preparing the user-experience design, also known as wireframes. The wireframes allow us to find any shortcomings in the idea and patch them up. During this process, we will work very closely with you to familiarize ourselves with all the potential uses of the app. When you have agreed to the final version of the wireframes we will be ready to move onto the next step.

#5 MAKING IT WORK GOOD

At this stage, we already know how the flow of the app should look and we can develop the design itself. In order to do so, one of our designers will be assigned to your project and will suggest a graphical style based on your requirements and their experience. Once you have accepted the style, we will be able to prepare the UI design for some of the initial screens of the app.

#6 DOING IT RIGHT!

This is when the real work starts. We divide each project into 1.5 – 2-week phases, called sprints. After each one, you will receive a demo of the app to explore and give your an idea of the progress made. If you are satisfied with the results of the phase, we will send you an invoice and proceed with the next iteration. After that we will share the up-to-date code with you, including the unit and integration tests and a report of changes made in the project. In the event of any doubts or the need for some changes in the current phase, we will implement those changes before sending you an invoice.

Let’s work together!

Our Services related to Blockchain

IEO
Smart Contracts
STO
You don't have permission to register